Episode 12 – ANALOG Film Empfehlung für Anfänger

In dieser Podcastfolge berichte ich über die Filme, die ich 2018 in meinen analogen Kameras verwende. Dabei behandle ich ausschliesslich Farbnegativfilm, da ich seit meinem Wiedereinstieg in die Analogfotografie keinen Diafilm mehr angerührt habe.

Neben Farbnegativfilm, benutze ich auch sehr häufig Schwarz-Weiß-Negativfilm, den ich in den meisten Fällen selbst entwickle.

Wer Beispielbilder sucht wird in meinem Blogbeitrag fündig, den ich in den Show Notes verlinke.

***********************************************************************

Abonniere meinen Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UC2RMjdJPFVGOmAMEI9On_6w

********************************************************************


 

https://blendezwo.de/analog-kamera-filmempfehlung-fuer-anfaenger-2018/

Viel Spass mit dieser Podcastfolge “ANALOG Film Empfehlung für Anfänger”

* Dies sind Affiliate Links. Beim Kauf über einen der Links erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich nichts am Preis. So kannst Du allerdings meine Arbeit auf einfache Weise unterstützen. Vielen Dank!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

Leave a Comment.