EP23-Die neue Fujifilm X-T4 und der Zoom H1n Audiorecorder

In der heutigen Podcastfolge spreche ich über die neu vorgestellte Fujifilm X-T4 Spiegellose Systemkamera. Diese wurde heute offiziell als Nachfolgerin der Fuji X-T3 vorgestellt.


 

Verpasse nie wieder einen neuen Artikel und melde Dich zu meinem Newsletter an. Du erhältst regelmäßig Informationen zu neuen Artikeln und was mich sonst gerade so umtreibt. Deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit ganz einfach aus der Liste austragen. Ich freue mich auf Dich als neuen Abonnenten. Melde Dich gleich hier an

 

Erstelle Deine eigene Website:

– Alfahosting: https://bit.ly/2MBnAmZ *

– Wix: https://de.wix.com/

 


 

Abonniere meinen Youtubekanal:

https://www.youtube.com/channel/UC2RMjdJPFVGOmAMEI9On_6w


 

Mein Podcast-Equipment:

SAMSON Q2U Mikrofon: https://amzn.to/2Mu97pz *

NEEWER Mikrofonarm: https://amzn.to/2B65JQT *

NEEWER Mikrofonspinne: https://amzn.to/2AUksxV *

NEEWER Popschutz: https://amzn.to/2KK4ne8 *


 

Show Notes:

– Zoom H1n Audiorecorder bei amazon*
Rode Filmmaker Kit *
– Für mich aktuell bestes Review der Fuji X-T4 bei Youtube (Kanal Tech Gear Talk): https://youtu.be/ePL0AtSkhQo

 

Viel Spass mit dieser Podcastfolge “Die neue Fujifilm X-T4 und der Zoom H1n Audiorecorder”

 

* Dies sind Affiliate Links. Beim Kauf über einen der Links erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich nichts am Preis. So kannst Du allerdings meine Arbeit auf einfache Weise unterstützen. Vielen Dank!

 

 

 

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

2 Comments

Leave a Comment.