YouTube Kanäle zur Analogen Fotografie

Nachdem ich vor kurzem hier im Blog Webseiten über die Analoge Fotografie vorgestellt habe, geht es heute um meine Lieblings YouTube Kanäle zur Analogen Fotografie.

Wie bei der Webseiten-Vorstellung werde ich auch hier die Auflistung permanent aktuell halten, so dass es sich lohnt hier öfter mal vorbeizuschauen.

Matt Day – Photo Filmshow

–> Matt Day ist ein junger, talentierter Fotograf aus den USA, der sowohl analog wie auch digital fotografiert. Sein youTube Kanal behandelt zu 99,99% die analoge Fotografie. Er ist ein absolutes MUSS, wenn man sich für analoge Fotografie interessiert.

Tim Heubeck

–> Tim Heubeck ist ein Fotograf aus Deutschland und gehört mit seinem youTube Kanal über die analoge Fotografie zu den wenigen deutschsprachigen youTubern, die das Thema analoge Fotografie behandeln und regelmäßig neuen Content produzieren.

 

“Long live Film” youTube Dokumentarfilm

 

Benjamin Jaworskyj´s youTube Serie “Analog Fotografieren”

–> obwohl Benjamin Jaworskyj´s Kanal sich hauptsächlich mit der digitalen Fotografie beschäftigt, ist diese Videoreihe sehr unterhaltsam und absolut sehenswert

 

Verpasse nie wieder einen neuen Artikel und melde Dich zu meinem Newsletter an. Du erhälst regelmäßig Informationen zu neuen Artikeln und was mich sonst gerade so umtreibt. Deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit ganz einfach aus der Liste austragen. Ich freue mich auf Dich als neuen Abonnenten. Melde Dich gleich hier an.
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

Leave a Comment.