Episode 13 – Fujifilm X-T3 und mein Haben-Wollen-Gefühl

Mit der Fuji X-T3 hat Fujifilm auf der Photokina eine mega interessante Kamera vorgestellt. In vielen Testberichten und Videos wird sie als die “beste APS-C Kamera” 2018 bezeichnet und soll für Fotos wie Filmen gleichermassen perfekt geeignet sein.
Ursprünglich komme ich aus dem Canon Lager, habe mir aber mit Fuji (X-T1 und X-Pro 1) ein zweites System aufgebaut, das extrem klein, leicht und leistungsstark ist. Von der XT3 bin ich extrem geflasht und überlege ernsthaft mir die Kamera zuzulegen. Natürlich muss dafür einiges an Canon und Fuji Ausrüstung gehen…
In dieser “Laber”Episode teile ich mit Dir meine Gründe für einen möglichen Neukauf und freue mich riesig über Dein Feedback! Unterstütze mich bei meiner Entscheidung oder beschütze mich eventell vor einem Fehlkauf :-)

Viel Spass beim Zuhören!
Dominik

 

***********************************************************************

Abonniere meinen Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UC2RMjdJPFVGOmAMEI9On_6w

********************************************************************

 

Show Notes:

Adapter Canon EF/EF-S an Fuji X Kameras mit Autofokus- und Blendenfunktion

https://blendezwo.de/canon-r-nikon-z7-z6-fujifilm-x-t3-meine-gedanken-zu-den-neuen-kameras/
https://blendezwo.de/test-der-fujifilm-x-t1-meine-erfahrungen/

 

Viel Spass mit dieser Podcastfolge “Fujifilm X-T3 und mein Haben-Wollen-Gefühl”

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

2 Comments

Leave a Comment.