Episode 16 – Meine größten Fotografie Fehlkäufe

Heute geht es um meine 11 größten Fotografie Fehlkäufe. Zuviel Zubehör und auch ein Objektiv fristen ein Schattendasein in meiner Fototasche, obwohl ich beim Kauf fest davon überzeugt war, dass ich dieses Ausrüstungsteil unbedingt brauche. Geht es Dir auch so? Dann hoffe ich, dass diese Episode Dich zum schmunzeln bringt, Dich aber auch vor Deinem nächsten Fehlkauf bewahren wird. Ich erkläre Dir, wie ich heute vor einem Kauf vorgehe um einen erneuten Fehlkauf (hoffentlich) zu verhindern.

Viel Spass beim Zuhören!

***********************************************************************

Abonniere meinen Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UC2RMjdJPFVGOmAMEI9On_6w

********************************************************************

Mein Fotografie Blog: https://blendezwo.de

***********************************************************************

Show Notes:

https://blendezwo.de/fujifilm-xt3/
RODE Filmmaker Mikrofon Funkstrecke*
Ewa Marine Unterwasser-Beutel*
Fritz Pölking Homepage
Displaylupe*
– Blogbeitrag zum Entfesselten Blitzen
– Godox 850 Blitz
Blitzschirm, superkompakt (doppelt faltbar)*
Neewer Softbox*
– Grids für Kompaktblitze
Manfrotto Einbeinstativ*
Samyang Fisheye Objektiv 8mm f2.8 Fuji X*
Nodalpunktadapter (ähnlich zu meinem)*
Gorillapod Ministativ*
Pocket Wizard Plus III Transceiver*
Blogbeitrag zu den Pocket Wizard Plus III Transceiver
– Pocket Wizard TTL Funkblitzauslöser Set (für Canon)*
– Falt Hintergrundsystem*
Sto-Fen Omnibounce Blitzaufsatz Diffussor*

 

 

* Dies sind Affiliate Links. Beim Kauf über einen der Links erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich nichts am Preis. So kannst Du allerdings meine Arbeit auf einfache Weise unterstützen. Vielen Dank!

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

Leave a Comment.