Episode 2 – Die perfekte Einsteigerkamera

Im heutigen „Abenteuer Fotografie“ Podcast geht es um die Frage nach der perfekten Einsteigerkamera. Heute findet man am Kameramarkt zahlreiche Modelle, die als Einsteiger Kameras vermarktet werden und müheloses Fotografieren suggerieren. Gerade als Einsteiger in die Fotografie steht man allerdings vor der Frage für welches Kamera System man sich entscheiden soll und was die beste Einsteiger Kamera ist. Meistens ist dann auch noch das eigene Budget begrenzt, denn man benötigt ja auch noch etwas Geld für Objektive und anderes Kamerazubehör.
In diesem Podcast teile ich mit Dir meine Gedanken zur perfekten Einsteiger Kamera und helfe Dir hoffentlich bei Deiner Kaufentscheidung.

Viel Spass beim Zuhören,
Dominik

Show Notes:

– Alle neuen Podcastfolgen: blendezwo.de/podcast-fotografie

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

2 Comments

  1. Hallo Dominik,
    vielen Dank für den Hörbeitrag Einsteiger DSL-Kamera.
    Obwohl ich Nutzer von Kompaktkameras bin, hat mir Dein Vortrag Einiges gegeben, so z. B. die Entwicklung bei Olympus hinsichtlich Makro. Olympus verbindet/verband bei mir Kameras mit guten Makroeigenschaften.
    Viele Grüße
    Hans

    Reply
    • Hallo Hans,

      schön, dass Dir meine erste „richtige“ Podcast Episode gefallen hat und danke für Deinen Kommentar.

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
      Dominik

      Reply

Leave a Comment.