Episode 19 – Megapixelwahnsinn bei Digitalkameras

Ein Erlebnis brachte mich neulich wieder dazu über den Megapixelwahnsinn bei Digitalkameras nachzudenken und mir die Situation im Jahr 2019 anzusehen. Wahnsinn, was heute alles möglivh ist…

In der heutigen Podcastfolge berichte ich von meinen Erfahrungen mit den Megapixeln meiner Fuji X-Pro1 und stark ausgeschnittenen Bilddateien, die mein Frau als Poster bestellt hat. Eine Episode für Alle, die den Pixelwahnsinn satt haben.

Verpasse nie wieder einen neuen Artikel und melde Dich zu meinem Newsletter an. Du erhältst regelmäßig Informationen zu neuen Artikeln und was mich sonst gerade so umtreibt. Deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit ganz einfach aus der Liste austragen. Ich freue mich auf Dich als neuen Abonnenten. Melde Dich gleich hier an.

Erstelle Deine eigene Website:

– Alfahosting: https://bit.ly/2MBnAmZ *

– Wix: https://de.wix.com/


Abonniere meinen Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UC2RMjdJPFVGOmAMEI9On_6w


Mein Podcast-Equipment:

SAMSON Q2U Mikrofon: https://amzn.to/2Mu97pz *

NEEWER Mikrofonarm: https://amzn.to/2B65JQT *

NEEWER Mikrofonspinne: https://amzn.to/2AUksxV *

NEEWER Popschutz: https://amzn.to/2KK4ne8 *


Show Notes:

 

Viel Spass mit dieser Podcastfolge “Megapixelwahnsinn bei Digitalkameras”

 

* Dies sind Affiliate Links. Beim Kauf über einen der Links erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich nichts am Preis. So kannst Du allerdings meine Arbeit auf einfache Weise unterstützen. Vielen Dank!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

1 Comments

  1. Hallo Thomas,
    obwohl ich bei Tonbeiträgen wegen der Länge immer etwas skeptisch bin, mit Deinem Beitrag Pixelwahnsinn ist Dir aus meiner Sicht ein gutes Optimum gelungen. Danke.
    Viele Grüße
    Hans

    Reply

Leave a Comment.