Episode 6 – Analoge Fotografie, warum?

Heute geht es einmal um die Analoge Fotografie. Ich habe vor über 10 Jahren mit der Analogfotografie angefangen und fotografiere seit letztem Jahr wieder regelmäßig und ganz bewusst analog mit Farbnegativfilm und Schwarz-Weiß-Negativ Film.
Was meine Gründe waren, wieder mit der analogen Fotografie zu beginnen, hörst Du in dieser Podcastfolge.

Show Notes:

Alle neuen Podcastfolgen
Beitrag zur Leica M6 Messsucherkamera
Empfehlung Analogfilme

***********************************************************************

Abonniere meinen Youtubekanal “Abenteuer Fotografie Podcast

***********************************************************************

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

Leave a Comment.