Episode 10 – Videofunktion in Digitalkameras – Meine Gedanken

In dieser Episode spreche ich über die Videofunktion in Digitalkameras und meine Gedanken dazu.

Die Videofunktion ist seit einigen Jahren DAS Marketinginstrument der Kamerahersteller. Die Videoqualität von Digitalkameras wird immer leistungsfähiger und hat mittlerweile ein absolut professionelles Niveau erreicht.

Aber, brauche ich die Videofunktion überhaupt? Und welche Features sind für mich überhaupt wichtig? Diese Fragen beschäftigen mich schon eine ganze Weile und heute teile ich meine Gedanken zu diesem Thema einmal mit Dir.

*********************************************************************

Erstelle Deine erste Website:

Alfahosting *
Wix

*********************************************************************

Abonniere meinen Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UC2RMjdJPFVGOmAMEI9On_6w

*********************************************************************

Show Notes:

–  Canon R, Nikon Z7 und Z6 und Fujifilm X-T3. Meine Gedanken zu den neuen Kameras
Viel Spass mit dieser Podcastfolge “Videofunktion in Digitalkameras – Meine Gedanken”

* Dies sind Affiliate Links. Beim Kauf über einen der Links erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich nichts am Preis. So kannst Du allerdings meine Arbeit auf einfache Weise unterstützen. Vielen Dank!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

Leave a Comment.