Die beliebtesten Blogbeiträge 2017

Header beliebteste Blogbeiträge 2017

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit einmal zurückzublicken. Veröffentlicht habe ich in 2017 etwas weniger Beiträger im Vergleich zum Vorjahr, aber ich glaube das die Blogbeiträge insgesamt auch noch einmal etwas hochwertiger geworden sind und ich einige neue Themen aufgegriffen habe, wie zum Beispiel die Analogfotografie oder das Thema Selbstständigkeit als Fotograf.

Schön ist, dass ich in diesem Jahr meine Newsletter-Abonnenten deutlich steigern konnte. Das freut mich besonders und ich möchte Euch sehr für Eure Treue danken. Das unmittelbare Feedback, das ich von Euch bekomme und die wachsende Anzahl der Newsletter Empfänger sind für mich Ansporn mit meinem Blog weiterzumachen.

Welche Blogartikel bei Euch in diesem Jahr am Besten angekommen sind, seht Ihr in meiner kleinen Bestenliste:


Aber auch meine neue Serie Budgetography – günstiges Fotozubehör erfreut sich großer Beliebtheit und hierzu wird es auch in 2018 wieder einige neue Blogbeiträge geben.

Über meine Pläne für 2018 werde ich dann Anfang nächsten Jahres hier berichten.

Für heute wünsche ich Euch erst einmal Frohe Weihnachten und ruhige Feiertage.

Verpasse nie wieder einen neuen Artikel und melde Dich zu meinem Newsletter an. Du erhälst regelmäßig Informationen zu neuen Artikeln und was mich sonst gerade so umtreibt. Deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit ganz einfach aus der Liste austragen. Ich freue mich auf Dich als neuen Abonnenten. Melde Dich gleich hier an.

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

Leave a Comment.