LUXI Belichtungsmesser Gewinnspiel 2015

Luxi Belichtungsmesser in Hand

Hast Du Lust einen LUXI Belichtungsmesser zu gewinnen? Genauer gesagt einen LUXI For-ALL

Du weißt nicht was der LUXI Belichtungsmesser ist?
Der Luxi Belichtungsmesser ist ein genialer Aufsatz für das iPhone oder Android-Gerät, der Dein Smartphone in einen (fast) vollwertigen Belichtungsmesser verwandelt. Wenn der Luxi wirklich neu für Dich ist, dann lese unbedingt meinen Blogbeitrag zum Luxi Kalottendiffusor.

Die Teilnahmebedingungen sind einfach erklärt:
Am Gewinnspiel für den LUXI for-all Belichtungsmesser teilnehmen können alle meine Newsletter-Abonnenten. Die Anmeldung ist schnell erledigt und Du erhälst garantiert keine schrottigen Werbemails von mir. Deine Emailadresse wird selbstverständlich auch nicht weiterverkauft. Du erhälst ausschließlich Informationen über neue Blogbeiträge und Projekte von mir, versprochen. Wenn Du keine Lust mehr auf Emails von mir hast, kannst Du den Newsletter jederzeit abbestellen. Wenn Du den LUXI Belichtungsmesser gewonnen haben solltest, darfst Du ihn nach Deiner Abmeldung natürlich behalten :-)
Weitere Voraussetzung ist lediglich, dass Du über eine Website, einen Blog oder einen Facebook-Account verfügst.

Luxi Belichtungsmesser for all auf iPhone5

Der Luxi Belichtungsmesser For-All, hier am iPhone5

Was musst Du genau tun, um den LUXI Belichtungsmesser zu gewinnen?

Ganz einfach: Als Newsletter-Abonnent, der den Luxi Belichtungsmesser For-All gewinnen möchte, teilst Du einen beliebigen Beitrag meines Blogs als Link auf Deiner Website, Deinem Blog oder bei Facebook. Wenn Du etwas über ein Thema zu berichten hast, dass auch in einem Forum diskutiert wird, zählt auch ein Eintrag in einem Fotografie-Forum. Anschließend schickst Du mir den Link zu Deinem Beitrag, Deiner Website oder Blog per Email an dominik[at]blendezwo.de und Du nimmst automatisch an dem Gewinnspiel teil.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am 24.12.2015

Die Auslosung des Gewinners des LUXI Belichtungsmesser findet zwischen dem 24. und 31.12.2015 statt.

Der Gewinner des LUXI Belichtungsmesser wird nach der Ziehung per Email informiert und erhält den LUXI For-All auf schnellstem Weg per Post zugeschickt.

 

Viel Erfolg!

 

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

4 Comments

  1. Vielen Dank für den Tipp. Werde den Luxi Belichtungsmesser testen, weil der „Belichtungsmesser“ meiner alten Leica CL defekt ist und sich eine Reparatur vermutlich nicht lohnt.

    Reply

Leave a Comment.