Episode 3 – Fotografie ist Handwerk

Das heutige Thema im „Abenteuer Fotografie“ Podcast ist: „Fotografie ist Handwerk“.
Fotografie ist einfach und kann total unbekümmert sein. Wenn man sein Handwerkszeug beherrscht. Fotografie ist und bleibt ein Handwerksberuf und wie in vielen anderen Handwerksberufe auch, wird man erst mit der Zeit und viel praktischer Übung besser. Technisch besser zumindest.
Der Vorteil – wenn man Einstellungen intuitiv tätigen kann – ist ganz klar, dass man sich viel mehr auf die Bildgestaltung und das Warten auf den richtigen Moment konzentrieren kann.

Höre meine Gedanken zu diesem Thema und abonniere diesen Podcast, wenn er Dir gefallen hat. Und, Deine Bewertung hilft anderen den Podcast zu finden. Vielen Dank dafür!

Viel Spass beim Hören,
Dominik

Show Notes:

– Alle neuen Podcastfolgen: blendezwo.de/podcast-fotografie
– Beitrag zur Leica M6 Messsucherkamera: blendezwo.de/leica-m6-classic-messsucherkamera/

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

Leave a Comment.