Datacolor Spyder5 Capture Pro Kalibrierung-Set zum Hammerpreis!!!

Das Datacolor Spyder5Capturepro Set vor weißem Hintergrund.

Die Firma DATACOLOR stellt mit dem Spyder5CAPTURE PRO die wichtigsten Werkzeuge in einem einmaligen Paket zusammen. Das Set wird bis zum 30. September auf der DATACOLOR Webseite zu einem absoluten Schnäppchenpreis angeboten. Mehr zu der Aktion erfahrt Ihr hier.

Zum Vergleich: auf amazon kostet das “alte” Spyder Capture Pro Set (Link) gut 100,- Euro mehr (Stand heute).

Wie wichtig ein guter Monitor für die Bildbearbeitung und dessen Kalibrierung ist, habe ich ja bereits hier im Blog beschrieben (Link). Für ambitionierte Fotografen und Profis, die Bilder veröffentlichen und Drucken lassen, ist ein professionelles Farbmanagement und Monitorkalibrierung ein absolutes Muss.

Das DATACOLOR Spyder5CAPTUREPRO Set enthält alle notwendigen Werkzeuge zur Kalibrierung des Autofokus und dem Farbmanagement – von der Aufnahme bis zur späteren Bildbearbeitung.

Das Set enthält folgende Komponenten in einem stabilen Aluminiumkoffer:

 

 

Verpasse nie wieder einen neuen Artikel und melde Dich zu meinem Newsletter an. Du erhälst regelmäßig Informationen zu neuen Artikeln und was mich sonst gerade so umtreibt. Deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit ganz einfach aus der Liste austragen. Ich freue mich auf Dich als neuen Abonnenten. Melde Dich gleich hier an.

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

1 Comments

Leave a Comment.